Netzfund: iPhone 6

| Netzfund | 1 Kommentar

Das Samsung Galaxy S III ist noch kein Jahr alt, schon werden Gerüchte um einen möglichen Nachfolger laut, der das jetzige Flaggschiff ablösen soll. Auch die Konkurrenz schläft nicht, das iPhone 6 soll schon Mitte 2013 auf den Markt kommen, laut Berichten des Online-Verlags teltarif.de.

Der Youtube-User schoolpost2009 hat im Rahmen eines Schulprojekts ein Konzeptvideo für das iPhone der Zukunft erstellt. Auch wenn es sich um keinen offiziellen Entwurf handelt, hat uns das gezeigte Gerät überzeugt. Was haltet Ihr von der Idee?

klarmobil.de

klarmobil.de ist einer der führenden Mobilfunk-Discounter im deutschen Markt. Als Komplettanbieter hebt sich klarmobil.de dabei vor allem durch seine vielfältige Tarifstruktur von anderen Anbietern ab.

Website - Twitter - Facebook - More Posts


One thought on “Netzfund: iPhone 6

  1. Sebastian Mauer

    Naja ich weiss nicht. Sicherlich wäre es eine technische Leistung all die Technik in Smartphones einfach so verschwinden zu lassen…nur was wäre der praktische Nutzen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>