Fünfter Google+Pro gekürt: Sebastian Mauer

| Aktionen, Allgemein, Google+ | 2 Kommentare

Fünf Wochen haben wir uns jede Woche durch Eure zahlreichen Bewerbungen gelesen, die Köpfe zusammen gesteckt und heiß diskutiert, um uns am Ende für einen Google+Pro zu entscheiden. Nun möchten wir Euch den fünften Google+Pro nicht vorenthalten.

Den letzten freien Platz haben wir an Sebastian Mauer vergeben, herzlichen Glückwunsch!

Was macht Sebastian zu einem unserer Google+Pros?
Sebastian ist ein wahrer G+ Pionier: Er ist seit der ersten Stunde ein aktives Mitglied und kennt das Netzwerk wie seine Westentasche. Damit hat er sich ein umfangreiches Wissen angeeignet. Zudem arbeitet er als Community Manager in der Developer Group Aachen mit und entwickelte bereits verschiedene Chrome-Extensions.

klarmobil.de

klarmobil.de ist einer der führenden Mobilfunk-Discounter im deutschen Markt. Als Komplettanbieter hebt sich klarmobil.de dabei vor allem durch seine vielfältige Tarifstruktur von anderen Anbietern ab.

Website - Twitter - Facebook - More Posts


2 thoughts on “Fünfter Google+Pro gekürt: Sebastian Mauer

    1. klarmobil.de Post author

      Ja, schade ist es wohl. Während der Bewerbungsphase haben wir aktiv nach weiblichen Google+ Pros gesucht, doch am Ende haben uns einfach die fünf Bewerber, die wir zu unseren 5 Google+ Pros gekürt haben, unabhängig von ihrem Geschlecht überzeugt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>