Neuer TV-Spot von klarmobil.de

| klarmobil.de, Video | 3 Kommentare

Ab 8. November wird unser neuer Werbespot für die AllNet-Spar-Flat im TV zu sehen sein. Aber wir haben ihn schon jetzt für Euch auf dem klarblog und auf YouTube! 


Die AllNet-Spar-Flat ist bereits mit der Nano-SIM erhältlich. Wie Ihr diese bekommt, erklären wir in dem Blogbeitrag “Wie bekomme ich eine Nano-SIM bei klarmobil.de?”

klarmobil.de

klarmobil.de ist einer der führenden Mobilfunk-Discounter im deutschen Markt. Als Komplettanbieter hebt sich klarmobil.de dabei vor allem durch seine vielfältige Tarifstruktur von anderen Anbietern ab.

Website - Twitter - Facebook - More Posts


3 thoughts on “Neuer TV-Spot von klarmobil.de

  1. Emil Grzabek

    Mit der Not anderer Werbung machen ist wirklich arm und zeugt von wenig Geschmack. Ein Grund mehr, von Klarmobil Abstand zu halten.
    E.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>