klarmobil.de macht’s klar: Tarifoptionen zubuchen

| klarmobil.de, Service & Support | 1 Kommentar

Mit unseren verschiedenen Tarifoptionen kann sich jeder Kunde seinen individuell passenden Tarif zusammenstellen. Das Zubuchen von Zusatzoptionen kann vom Support übernommen werden. Hierzu muss lediglich eine E-Mail mit Kunden- und Mobilnummer sowie den gewünschten Optionen an das Team verschickt werden.

Schneller geht’s über das eigene Kundenkonto. Unter dem Reiter „Tarifoptionen“ findest Du eine Auflistung aller  Zusatzoptionen, die in Deinem Tarif verfügbar sind.

Und so geht’s weiter:

  1. Wähle die Optionen aus, die Du zubuchen möchtest.
  2. Bestätige die Buchung der Optionen durch einen Klick auf den Button „Übernehmen“.
  3. Nach erfolgreicher Aktivierung wirst Du per SMS informiert.
  4. Die neuen Optionen werden im Aktivierungsmonat anteilig berechnet.

Immer der passende Tarif

Bei uns gibt es übrigens für jeden Handy-Typen den passenden Grundtarif mit vielen verschiedenen Tarifoptionen:

  • AllNet-Spar-Flat: Unser Tarif für Vieltelefonierer und Smartphone-Surfer. Wer außerdem viele SMS verschickt, kann zusätzlich die SMS-Option buchen
  • Handy-Spar-Tarif: Hier können Kunden aus verschiedenen Tarifoptionen im Bereich mobiles Internet, Telefonie und SMS auswählen
  • Surf-Spar-Tarif: Mit Upgrades auf die Internet Flat 1000 und 5000 lässt sich dieser Tarif für Vielsurfer anpassen

 

klarmobil.de

klarmobil.de ist einer der führenden Mobilfunk-Discounter im deutschen Markt. Als Komplettanbieter hebt sich klarmobil.de dabei vor allem durch seine vielfältige Tarifstruktur von anderen Anbietern ab.

Website - Twitter - Facebook - More Posts


One thought on “klarmobil.de macht’s klar: Tarifoptionen zubuchen

  1. Peter

    Hallo, leider hat der Sachbearbeiter bei Debitel, wo ich eine Klarmobilkarte erwarb, zwar freigeschalten, aber kein Passwort angelegt und auch nicht nach meiner Emailadresse gefragt, so dass ich mir auch keines zuschicken lassen kann. Besteht die Möglichkeit, die Tarifoption (in meinem Fall die 200MB Flatrate) über SMS zuzubuchen? Wenn ja, wie?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>