Google+Pros gesucht!

| Allgemein, Google+ | 1 Kommentar

Ab sofort sind wir auch auf Google+ unterwegs und wollen uns hier nachhaltig einbringen und mit Euch in einen spannenden Dialog treten.

Und so geht’s los! Zum Auftakt suchen wir 5 Google+ Pros, also 5 aktive Google+ Nutzer, die Lust auf einen anregenden Austausch mit uns haben und außerdem die neuesten Techniktrends kennen. Aktiv sollten sie sein und für ein eigenes Thema brennen, vielleicht Google, Telefonie, Android, Fotografie oder auch Design – wir lassen uns anzünden!

Für 5 Google+ Pros werden wir uns entscheiden, auf die zunächst ein schniekes Starterpaket mit Gadget & Co. wartet, bevor wir mit gemeinsamen Projekten und Aktionen loslegen.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt, der kann sich über unser klarblog weitere Infos ziehen oder sich direkt bewerben, hier entlang: http://blog.klarmobil.de/google-pros-gesucht/

klarmobil.de

klarmobil.de ist einer der führenden Mobilfunk-Discounter im deutschen Markt. Als Komplettanbieter hebt sich klarmobil.de dabei vor allem durch seine vielfältige Tarifstruktur von anderen Anbietern ab.

Website - Twitter - Facebook - More Posts


One thought on “Google+Pros gesucht!

  1. Daniela Decker

    Das wäre was für mich;) Habe Euch schon auf Google+ einen Kommentar geschrieben und meine Bewerbung ist auch schon raus! Jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen das auch Frauen bei Euch eine Chance haben!
    LIebe Grüße
    Daniela

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>