Erster Google+Pro gekürt: Philipp Steuer

| Aktionen, Google+, klarmobil.de | 2 Kommentare

Wir haben die Köpfe zusammengesteckt und uns durch Eure Bewerbungen gelesen. An dieser Stelle möchten wir uns für die zahlreichen Bewerbungen bedanken! Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, doch am Ende haben wir unseren ersten Google+Pro gefunden, den wir heute ganz offiziell auf unserem klarblog vorstellen möchten: Philipp Steuer!


Wer ist Philipp und was macht ihn zum Google+Pro? Als Social Media Manager und Online-Redakteur ist Philipp bereits von der ersten Stunde an auf Google+ unterwegs. Damit hat er sich mittlerweile ein gutes Maß an Expertise und Erfahrung aufgebaut. Auf seinem Blog PhilippSteuer.de schreibt er regelmäßig über Highlights, Entwicklungen und Trends auf Google+. Im Sommer veröffentlichte Philipp sein kostenloses eBook „Plus Eins: Das Google+ Buch für Jedermann“.

Diese Mischung macht ihn für uns zum G+ Fachmann und damit auch zu einem hervorragenden Google+Pro.

Ihr denkt, Ihr gebt ebenfalls einen guten Google+Pro ab? Dann bewerbt Euch gleich hier: Google+Pro gesucht!

 

klarmobil.de

klarmobil.de ist einer der führenden Mobilfunk-Discounter im deutschen Markt. Als Komplettanbieter hebt sich klarmobil.de dabei vor allem durch seine vielfältige Tarifstruktur von anderen Anbietern ab.

Website - Twitter - Facebook - More Posts


2 thoughts on “Erster Google+Pro gekürt: Philipp Steuer

  1. Daniela

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Dir vie lSpaß und bin schon ganz gespannt auf alle Google+ Pro´s, ich hoffe es bekommt auch eine Frau noch die Chance dabei zu sein;)
    Liebe Grüße
    Daniela

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>