Wird klarmobil.de eine Nano-SIM-Karte anbieten?

| klarmobil.de, Mobile, Smartphones | 16 Kommentare

In den letzten Wochen bekommen wir auf unseren Social Media Kanälen vermehrt Anfragen zur Verfügbarkeit von Nano-SIM-Karten. Wir verstehen, dass es einige unserer Kunden brennend interessiert, ab wann wir diese neuen SIM-Karten anbieten werden. Unsere offizielle Stellungnahme zu diesem Thema gibt’s hier.

Wird klarmobil.de eine Nano-SIM-Karte anbieten?

klarmobil.de wird im Laufe des Jahres 2012 Nano-SIM-Karten anbieten. Ein genauer Zeitpunkt, ab dem wir mit der Auslieferung beginnen werden, steht derzeit noch nicht fest. Wir rechnen aber damit, dass wir im Laufe des Monats Oktober mit der Auslieferung beginnen werden.
Per sofort können Sie Vorbestellungen für eine Nano-SIM-Karte an uns richten. Hierzu schreiben Sie bitte einfach unter Angabe Ihrer Mobilnummer eine E-Mail an uns. Das Kontaktformular befindet sich hier (als Produkt und Kategorie wählen Sie jeweils Nano-SIM-Karte).
Bitte beachten Sie: Vor finaler Auslieferung einer Nano-SIM-Karte setzen wir uns nochmals mit unseren Kunden in Verbindung.

klarmobil.de

klarmobil.de ist einer der führenden Mobilfunk-Discounter im deutschen Markt. Als Komplettanbieter hebt sich klarmobil.de dabei vor allem durch seine vielfältige Tarifstruktur von anderen Anbietern ab.

Website - Twitter - Facebook - More Posts


16 thoughts on “Wird klarmobil.de eine Nano-SIM-Karte anbieten?

  1. Max

    Jetzt ist Oktober und es ist immer noch keine Nano SIM in Anflug. Ich hoffe, dass das hier keine Hinhaltetaktik sein soll. Im Service Chat wurde mir heute Nov/Dez als Zeitpunkt genannt.

    1. Iphone 5 ohne Sim

      oh mann immer das selbe hier mit der Hinhalterei,
      ich hole mir heute eine Nanosim von Aldi,und werd die mal testen

    2. Iphone 5 ohne Sim

      so Aldi Starterpaket geholt ,Nanosim telefonisch beantragt,
      4 Tage später war die Sim da, das wars dann wohl für mich bei Klarmobil

    1. Iphone 5 ohne Sim

      heute wurde mir im Chat der Versand der Nano Sim für heute o. spätetstens morgen bestätigt, na mal schaun

  2. Dennis

    Also mir wurde heute mitgeteilt, dass Ende Oktober diese verfügbar sein sollen. Jedoch hat man mir zuvor noch Mitte Oktober telefonisch mitgeteilt. Hoffe mal nicht dass es Nov/Dez ist. Simyo hat die auch innerhalb von 3-4 Werktagen ausliefern können!

  3. Micha

    Sobald ich das iphone 5 habe und von Klarmobil keine Nano SIM da ist sind meine Tage als Kunde bei Klarmobil gezählt…Und wenn ich einen Telekom Vertrag brauche, ist mir egal…

  4. Sabrina

    werde es genau wie Micha mache, kann ja nicht sein, dass man ständig hingehalten wir. Wollte eigentlich schon zu klarmobile wechseln, das werde ich mir jetzt aber gründlich überlegen.

  5. Mir reicht's jetzt auch...

    Das iPhone ist jetzt seit 5 Wochen raus und es war sogar schon laaaaange vorher bekannt, dass man dafür Nano-Simkarten braucht.

    Trotzdem habt ihr es total verpennt, die Karten zu organisieren. Das klappt woanders erheblich besser.
    Servus, Klarmobil, macht’s gut!

  6. Wiebke

    Ich habe nun mein iphone 5 und von klarmobil bekommt man immer noch keine genaue Aussage wann sie mit dem verschicken der nano sim beginnen. Andere Anbieter haben sie auch schon längst.mist doch alles sch…..

  7. Ulle

    Was!?! Klarmobil hat keine nano SIM?! Das auch noch nachdem ich mich jetzt schon Stundenlang mit dem fürchterlichsten Service der Welt rumlagen musste.
    Jetzt muss ich dort wohl schon wieder in den “Chat” , wenn ihr die Möglichkeit habe meidet KLARMOBIL!!!

  8. Andi

    Wollte mir jetzt auch eigentlich das Ipone 5 holen,wie siehts es jetzt aus mit einer Nano Sim von Klarmobil,hat jemand schon eine bekommen?Wenn nicht muss ich mir wohl auch einen anderen ANbieter suchen!!!Danke für schon mal für die Infos…

  9. OBEAD

    habe heute meine nano sim bekommen die ist aber noch nicht freigeschaltet
    obwohl mann mir gesagt hat das dies nach dem abschicken sofort passiert
    WARUM HABEN DIE NICHT AUCH SAMSTAG AUF ANDERE KÖNNEN ES AUCH .
    BIS 14 UHR ODER SO .
    lg

    1. klarmobil.de Post author

      Hallo Obead, so wie Du es beschreibst, sollte es auch ablaufen. Sobald SIM-Karten in den Versand gehen, werden sie von uns aktiviert. Wurde bei Dir eine Rufnummernportierung durchgeführt? In dem Fall wird die Karte erst zum angekündigten Portierungstermin aktiviert. Schicke am besten Dein Anliegen an unseren Support über forum@klarmobil.de, damit das Team Deine Einstellungen prüfen kann. Viele Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>